Dienstag, 9. Juli 2013

Ironman Frankfurt

Was für ein spannendes Hitzerennen am Sonntag! Unterwegs waren auch wieder einige Athleten von mir, alle mit persönlicher Bestzeit oder dem allerersten Ironman-Finish überhaupt, trotz des doch sehr heißen Wetters.

Michael Meisen kam nach 9:20 Std. mit neuer Bestzeit als erster ins Ziel gerannt, anschließend Sven Vandershot in 9:21 Std. (seine Bestzeit vom Vorjahr unterbot er um eine Stunde), und anschließend bildete Oliver Spurzem den Abschluss des schnellen Trios in 9:24 Std., ebenfalls in neuer persönlicher Bestzeit.

Sven im Zielkanal
Thorsten Dürr, Redakteur des Sportmagazin LOOX, beendete die Hitzeschlacht nach 9:40 Std. und war superglücklich mit seiner erstmaligen Zeit unter 10 Std..

Thorsten kurz vor der zweiten Wechselzone
Christine Weiss absolvierte Ihren ersten Ironman überhaupt, in einer tollen Zeit von 11:53 Std. Kurz danach kamen ebenfalls zum ersten Mal bei einer Langdistanz über die Ziellinie Ingo Schüßler, der leider aufgrund einer Laufverletzung die Hälfte der Strecke gehen musste (12:00:23 Std.) und Bodo Lange in 12:12 Std.

Den Abschluss bildete Jochen Strack, der ebenfalss seine alte Bestzeit um eine Stunde unterbot (12:43 Std.)

Jochen auf den letzten Metern

Bine allerdings wurde leider nach der ersten Radrunde aufgrund überschreiten der Karenzzeit aus dem Rennen genommen. Hier war das von Anfang an gesteckte Ziel dass Erreichen der Ziellinie im Zeitlimit. Leider hat dies nicht geklappt, aber Spaß gemacht hat es ihr trotzdem und sie muss auch nicht traurig sein. Irgendwann kommt die Revanche.

meinen herzlichen Glückwunsch außerdem an alle anderen Finisher des Ironman Frankfurt
sonnige Grüße
krelli

Keine Kommentare: