Dienstag, 23. April 2013

Wochenende erfolgreich für meine Athleten

Michael Meisen gewinnt beim Halbmarathon Altenmünster. Eine wellige Strecke mit über 300 Höhenmeter, umso erstaunlicher da Michael 1,98 groß und entsprechend schwer ist. Aber so einen langen Schritt habt ihr noch nicht gesehen ;) - Im Juli soll es dann die Hawaii Quali sein worüber er sich mindestens genauso freuen wird!



Außerdem wird Sven Vanderschot Zweiter beim Bike & Run in Köln hinter Lokalprofi Till Schramm. Wobei dieser reichlich zu kämpfen hatte, da mein Hüne Sven ihm wertvolle Sekunden auf dem Rad abgenommen und die schnellste Radzeit des Tages auf den Asphalt gepflastert hat.


In Österreich erreichte mein Junior Christian Mayer die Gesamt-Top 10 bei der österreichischen Staatsmeisterschaft im Duathlon. Und Armin Atzlinger wird 4. beim Fischinger Cross-Duathlon. Nur er und ich wissen wie seine Vorbelastung ausgeschaut hat. Ziel für Armin ist die Sub9 in Roth dieses Jahr.


Keine Kommentare: