Sonntag, 7. April 2013

Training letzte Woche


zum Vergrößern anklicken

Letzte Woche war es zwar etwas kühl, dafür aber trocken. Ein Grund für mich öfters aufs Rad zu steigen und Grundlagenkilometer abzuspulen. Ich saß auch zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Zeitfahrrad. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile wieder ziemlich bequem. Seltsamerweise hatte ich Sonntag nachmittag nach meinem langen Lauf die besten Radbeine, und wenn es einmal rollt, dann soll man es rollen lassen ;)

Schwimmen war eher ruhig die Woche und technikorientiert. Ab nächste Woche wirds dafür aber wieder härter. Laufen diesmal etwas länger und verhaltener. Ich denke hier muss ich derzeit noch ein bisschen dran arbeiten für Juli.

Vom Umfang in etwa wie ich es mir für den April vorgenommen habe. Daumen gedrückt dass es vom Wetter her weiter so gut läuft und das alles gesund bleibt, dann bin ich guter Dinge dass ich das im Mai und Juni noch steigern bzw. intensivieren kann. Wobei Letzteres wichtiger ist, als mehr Umfang.

haut rein und einen guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: