Sonntag, 24. März 2013

Training letzte Woche

Zum Vergrößern anklicken

Mein lieber Herr Gesangsverein,

diese Woche war es aber nochmal richtig frostig! Wir hatten zwar keinen Krümel Schnee, dafür aber tagelang einen wirklich eisigen Ostwind. Nichtsdestotrotz konnte ich einige Kilometer auf dem Rad abfrieren.

Beim Laufen und Schwimmen keine weiteren Vorkommnisse. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich den Umfang im Allgemeinen hochgezogen habe, um den Körper langsam auf Kommendes vorzubereiten.

Da ich jetzt seit fünf Wochen durchtrainiert habe, inkl. der zwei Trainingslagerwochen in Zypern, wird es für mich nun allerdings erst mal Zeit Luft an die Form kommen zu lassen und ein paar Tage herunter zu fahren. Zu Ostern greife ich dann wieder ins Geschehen ein :)

Dann hoffe ich auch, dass sich das Wetter mal soweit gebessert hat, dass ich endlich den Aero-Hobel aus dem Keller holen kann!!!

Rock`n Roll !!!
krelli

Keine Kommentare: