Montag, 4. März 2013

Training Zypern 2. Woche


Zum Vergrößern Anklicken

Gestern gelandet und wieder im Lande! Auch die zweite Woche in Zypern war sehr Radlastig. Höhepunkt war die Fahrt auf den Berg Olympus. Die letzten 30km permanenter Anstieg, und alle Tricamper haben es hervorragend gemeistert. Das Wetter war einfach klasse, wir hatten fast jeden Tag Sonnenschein bei 20 Grad. Hätte ich nie erwartet von der Jahreszeit. Im Schnitt ist Zypern ca. 5 Grad wärmer als Mallorca und auch die größere Insel von beiden. Kann ich demnach nur empfehlen.

Wir waren in Paphos im Osten der Insel im Athena Beach Hotel. Ein öffentliches 50m Freibecken ist in 500m Entfernung zum Hotel. Der Osten ist allerdings recht profiliert, also längere Flachetappen sind nur an den Küstenstraßen möglich. In Richtung Westen wird es flacher. Wobei ich persönlich Berge spannender finde als stundenlang in der Ebene herum zu eiern ;-)


Heute Ruhetag, viel Arbeiten und ab morgen gehts wieder rund!
Rock`n Roll
krelli

Keine Kommentare: