Dienstag, 30. Oktober 2012

Training Oktober 22.10.- 28.10.2012


Anklicken zum Vergrößern
Jetzt geht es wieder los. Wie in der Vergangenheit auch, gebe ich jede Woche einen kurzen Einblick in mein persönliches Training. Anfangs backe ich erstmal kleine Brötchen. Nach meiner langen Pause steht für mich im Vordergrund wieder ins regelmäßige Training reinzukommen. Zusätzlich vermehrt Athletik- und Krafttraining um meinen Muskel- und Bewegungsapparat auf die kommenden Trainingsmonate vorzubereiten.

Anfangs fällt es mir schwer mich zurückzuhalten, zu schnell verfalle ich in die gewohnten Trainingsgeschwindigkeiten, speziell beim Laufen, so dass mein Puls die ersten Wochen noch relativ hoch ist. Beim Radfahren lege ich anfangs viel Wert auf Technik und hohe Trittfrequenzen. Wobei ich auch hier schon jetzt beginne ab und zu leichte Kraftausdauerintervalle einzubauen. An das Schwimmen muss ich mich erst wieder gewöhnen.

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: