Mittwoch, 17. Oktober 2012

Party auf Hawaii

Zwei meiner Athleten waren am Wochenende bei den Ironman World Championships in Hawaii am Start. Wie viele andere wussten auch sie von den in diesem Jahr nochmal härteren Bedingungen zu berichten. Nichtsdestotrotz kamen beide heil ins Ziel und dazu möchte ich Michael Fuchs und Marco Krischdat nochmal herzlich gratulieren. Ich bin stolz auf euch!

Starke Leistung, auch wenn beide es normalerweise noch einen Tacken schneller können. Während Marco aufgrund von Krankheit leider vorbelastet war, qualifizierte sich Michael erst im August in New York. Also beiden waren platt, aber auch überglücklich im Ziel!!!

Mir ist in der Zwischenzeit auch ein Beweisfoto von Michael zugespielt worden, dass ihn Stunden nach Zieleinlauf auf der großen Party zeigt. Na ob er sich da im Rennen auch wirklich verausgabt hat, er schaut ja aus wie das blühende Leben!!  ;-)


euer krelli

Keine Kommentare: