Montag, 22. Oktober 2012

Neuigkeiten zum Buch: Triathlon Trainingspläne



Das Papier in  der Druckerei ist bestellt und in den nächsten Wochen kann es losgehen. Ich freu mich schon darauf die professionelle Erweiterung von "Triathlon für Berufstätige" dann im November in den Händen zu halten. Ein paar Kleinigkeiten, wie z.b. ein neues Coverbild, werden in den nächsten Tagen noch erledigt.

Erlebt knapp 100 der effektivsten und gleichzeitig zeiteffizientesten Trainingseinheiten im Triathlon. Denn nicht durch teures Material und Equipment werdet ihr zur schnelleren Triathletin oder Triathleten, sondern einzig allein durch das richtige Training!

Mit dabei, Einheiten für das Übergangs-, Winter- und Grundlagentraining, außerdem Kraftausdauertraining, aufbauendes und Wettkampfspezifisches Training. Abgerundet wird das Ganze durch Tapering und Athletiktraining. Egal ob Kurz- oder Langdistanz, für jeden ist was dabei.

Die neue Saison steht vor der Tür.
Bevor ihr wieder in die selben Trainingsroutinen oder -Einheiten verfallt, ändert daran etwas und beschleunigt eure Leistungsentwicklung durch vollkommen neue und ungewohnte Trainingsreize. 

Wenn ihr das Buch als einer der ersten haben möchtest, schreibt mir eine Vorbestellung. Damit unterstützt ihr mich als Autor direkt und zum Dank schreib ich auch eine kleine Widmung in jedes Buch rein. Wenn ihr es beispielsweise zu Weihnachten verschenken wollt.

stay tuned!
krelli

Keine Kommentare: