Freitag, 12. Oktober 2012

Cross Duathlon Radrennbahn Nürnberg 30.12.2012

Wer schon immer mal auf der Radrennbahn in Reichelsdorf fahren wollte, hier kommt eure Chance. Am 30.12. organisiere ich zusammen mit Christoph einen Crossduathlon rund um die Rennbahn. Direkt im Anschluss findet ein Jedermannradrennen und ein Radrennen der Lizenzfahrer auf demselben Kurs statt, daher könnt ihr euch schonmal auf einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Kurs einstellen. Von Mountainbike bis Cyclocross ist alles erlaubt.

Und hier der Kurs aus Fahrersicht, es wird saucool!!



Zwecks Anmeldung bekommt ihr die nächsten Tage Bescheid, aber Termin schonmal dick anstreichen. Für alle die den Silvesterlauf am nächsten Tag planen, das ist eine optimale Vorbereitung dafür!

Schönes Wochenende und nicht vergessen:
Samstag 18:30Uhr beginnt der Ironman Hawaii ;)
krelli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo krelli,

kannst du noch die Längen der beiden reinen Radrennen ergänzen. Darüber hinaus wüsste ich gerne ob auch Jugendliche starten dürfen.


Gruß

Andreas R.

krelli hat gesagt…

einfach hier schauen oder den Christoph Schwerdt fragen, der ist für die Radrennen verantworlich. Ich nur für den Duathlon:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288