Dienstag, 9. Oktober 2012

meine Prognose für Kona


Vor dem großen Vulkan der Insel, fragt mich aber nicht wie er hieß?
Nachdem gerade zwei meiner Athleten in Kona weilen und den täglichen Ironman Wahnsinn entlang der Palani Road mitmachen, musste ich des Öfteren schon an meinen Besuch im Jahr 2008 zurückdenken. Glücklicherweise existieren jede Menge Videos, die ich mir bei Bedarf nur anschauen brauche, und gedanklich sofort wieder in der 40 Grad heißen Sonne direkt am Wasser stehe.


Natürlich habe ich so meine Prognose für Samstag. Leider liege ich damit aber immer meistens daneben. Also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es genau nicht so eintreten.

Platz 5: Sebastian Kienle
Platz 4: Dirk Bockel
Platz 3: Pete Jacobs
Platz 2: Craig Alexander
Platz 1: Andreas Raelert

Bei den Frauen kann ich es nur sehr schwer einschätzen. Ich drücke aber auf alle Fälle Anja Beranek die Daumen. Erstens wohnt sie ja hier gleich in der Nachbarschaft. Und zweitens habe ich noch ein paar Tri-Aktlon Kalender im Keller, in dem sie ja abgelichtet ist. Diesen könnte ich dann im Falle des Hawaii Sieges an Ironman-fanatische Amerikaner verhökern ;-)

haut rein!
krelli

1 Kommentar:

krelli hat gesagt…

ha, da gehts schon los. Bockel bricht sich die Hand. Na gut, dann ersetze ich ihn durch Vanhoenacker :)