Dienstag, 28. August 2012

Altstadtrennen Nürnberg 02.09.


Fotos: SportService Nürnberg
Sorry das ich mit News etwas sparsam umgegangen bin die letzten Tage, aber aufgrund der Orga vom Altstadtrennen war jede Menge los!

Fürs Run&Bike könnt ihr euch nach wie vor übers Internet anmelden. Am Samstag und Sonntag sind dann noch Nachmeldungen möglich. Es werden wieder über 100 Run&Biker auf die Strecke gehen, viele Breitensportler, Mixed Teams, Vater-Sohn Paare, aber auch einige richtig schnelle Läufer aus Fürth und Regensburg. Für mehr Infos und Anmeldungen, rechts in den Kasten klicken.


Am Sonntag morgen um 8 Uhr beginnen die Triathletinnen und Triathleten der Bayernliga, Regionalliga Damen und Herren und die 2. Bundesliga ihren Teamwettkampf mit einem Swim (800m) and Run (3,6km) am Bayern 07 Bad am Whörder See. An alle Triathlonbegeisterte, unterstützt die lokalen Mannschaften, seid dabei und feuert kräftig an!!! Beim Teamwettkampf startet jede Mannschaft im Team, d.h. Wertungen gibt es nur wenn alle zusammen bleiben. Besonders beim Mannschaftszeitfahren am nachmittag geht es richtig rund!

Aus der Region kommen die Mannschaften des TSV Altenfurt (Nürnberg), TV48 Erlangen, TV Fürth 1860, HDI SC Roth und Tricamp Team SSV Forchheim. Insgesamt sind knapp 250 der besten nationalen Triathleten dabei. Eure Chance Kaliber, wie Andreas Dreitz, Swen Sundberg, Sebastian Neef, Anne Hauck, Bernd Einhhorn, Bernd Hagen, Frank Neumann usw., die eigentlich fast jeden Triathlon gewinnen bei dem sie am Start stehen, direkt aus der Nähe zusammen in der Mannschaft zu erleben!

Ab 11:45 Uhr geht es dann im zweiten Teil des Wettkampfes über die Altstadrunde beim Bike (24km Mannschaftszeitfahren) and Run (2,5km), um dann am Hauptmarkt den Gesamtsieger zu ermitteln. Das Rennen am Sonntag ist gleichzeitig auch das Finale der diesjährigen Triathlon Saison für die Mannschaften aus der Bayern- und Regionalliga, d.h. es geht um den Aufstieg für einige der Teams. Es wird also richtig spannend!!


Außerdem gibt es heuer auch noch ein cooles Rahmenprogramm, bei dem wohl alle aktuellen Funsportarten mit vertreten sind. Wiederum direkt am Hauptmarkt. Besucht uns, wir freuen uns über kräftige Unterstützung! Abschließend beginnt um 15 Uhr das Radrennen der Elite über 80km, mit dabei sind mehrfache Olympiasieger auf der Bahn, dt. Meister auf der Straße und Fahrer der nationalen Pro Teams.

sonnige Grüße
krelli

Keine Kommentare: