Sonntag, 12. August 2012

Michael löst Hawaii Ticket beim Ironman New York


Fotos: Michael Fuchs
Von Hawaii im Oktober mal abgesehen, bestritt Michael gestern beim Ironman New York die letzte Sommer-Langdistanz von meinen Athleten. Nachdem das Schwimmen im Hudson River tags zuvor noch auf der Kippe stand (wegen Kontamination des Wassers, fragt micht nicht mit was), fand es schließlich doch statt.

Nach einem guten Schwimmen spülte ihn der Hudson River nach knapp 45min an Land. Wobei hier anscheinend die Strömung ein klein wenig nachgeholfen hat. Auf dem Rad wehte es kräftig und machte nicht nur Michael das Leben schwer. Nach 5:24 Std. ging es dann ab auf die Laufstrecke. Wer bis hier hin noch nicht k.o. war, der war es garantiert nach den ersten 25km mit knapp 500 Höhenmetern. Dies erklärt auch die langsamen Marathonzeiten der Profis. Schließlich kam er nach 3:50 Std. mit einer Gesamtzeit von 10:06 Std. als 89. Gesamt und auf dem 8. Platz seiner AK durchs Ziel gelaufen.


Der lang ersehnte Traum vom Ironman Hawaii ist damit in Erfüllung gegangen.
Herzlichen Glückwunsch Michael !!

sonnige Grüße
krelli

Keine Kommentare: