Donnerstag, 29. September 2011

Training Day mit Craig Alexander

link: http://bcove.me/x4nfcuy3

In meiner kleinen Serie: "Training der Pro`s" heute einmal Craig Alexander. Der Mann mit dem Kaugummi im Mund, was ich damit meine hört ihr gleich ;) So kurz vor Hawaii ist es recht interessant mal zu sehen, was in dem zweimaligen Gewinner so vor sich geht und wie er seine Konkurrenz, allen voran unsere Jungs, einschätzt. Das Video hat fünf Teile, den ersten Teil seht ihr oben, einfach auf den link unter dem Video klicken. Auf die anderen Teile stoßt ihr dann schon auf der Seite :)

Ich werde im Winter dementsprechend auch mal einen "Training Day" mit krelli drehen. Dies poste ich dann an alle Profis die um diese Zeit im warmen Süden weilen, damit die mal sehen wie sich einer bei -10 Grad und dichtem Schneetreiben vorbereitet *lach*

...mmhhh eigentlich ne interessante Idee, da fallen spontan ganz witzige Sachen ein...stay tuned

viel Spaß!
krelli

Keine Kommentare: