Mittwoch, 28. September 2011

Hessischer Rundfunk überträgt Ironman Hawaii

Nach zähen Verhandlungen mit der veranstaltenden World Triathlon Corporation (WTC) hat sich der Hessische Rundfunk (HR) erneut die Übertragungsrechte für den Ironman Hawaii gesichert. Der öffentlich-rechtliche Sender wird in der Nacht von Samstag, den 8. Oktober, auf Sonntag, den 9. Oktober, von 0:50 Uhr bis 4:30 Uhr im Rahmen der Sendung "heimspiel! extra" live von den Ironman-Weltmeisterschaften berichten. Auf ironmanlive.com wird es außerdem einen englischsprachig kommentierten Livestream geben.
Fabian Fiedler (tri-mag.de)

Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema, denn eigentlich schießt sich die WTC damit ja nur ein Eigentor und präsentiert stattdessen wackelige Bilder übers Internet mit zum Gähnen langweiligen Moderatoren:
http://www.dnf-is-no-option.com/2011/09/zahe-verhandlungen-warum-der-ironman.html

Keine Kommentare: