Montag, 1. Juni 2009

Baur Triathlon

Hi Leute,

gestern war es soweit, der erste Triathlon der Saison ist nun hinter mir.
Hier die Ergebnisse:
http://www.baur-triathlon.de/content/wettkampfergebnisse_list_2009.php

Bei lauschigen 14,1 Grad sind wir in den Main gehüpft! Mann war das ein Zufall das es noch genau über 14 waren, 0,2 Grad kälter und das Schwimmen hätte nicht stattfinden dürfen ;)

Aber etwas Einsicht hatte der Veranstalter dann doch, und das Schwimmen wurde auf 1000m verkürzt, naja anhand er Ergebnisse waren es dann wohl doch eher 150m-200m mehr :)

Egal, nach einem grottenschlechten Schwimmen (ich hab meine Füße nicht mehr gespürt) wurde ich als ca. 20er an Land gespült.
Auf dem Rad konnte ich gestern dann auch von Anfang an Gas geben und so die Körpertemperatur wieder auf ein normales Level bringen. Es fühlte sich gut an und außerdem hatte ich ja noch meinen kleinen Wettkampf mit Frank und Steffen (der sich doch wieder kurzfristig angemeldet hatte). Frank gab mir beim Schwimmen gleich mal 2 Minuten Rückstand, Steffen nur eine Minute. Demzufolge sah ich auch Steffen zuerst und konnte ihn noch in der ersten Runde (von viern) einholen...aber nicht zu früh gefreut ;)

Die Radstrecke war ziemlich anspruchsvoll und recht wellig, hat aber richtig Spaß gemacht. Nach ungefähr 1:02 hatte ich die vier Runden auch hinter mir und kam kurz nach Rodrigo Nebel als 6er in die Wechselzone (Die Radzeiten in der Ergebnissliste enthalten alle Wechsel).

Auf das Laufen hatte ich mich schon den ganzen Wettkampf über gefreut, lief es doch im Training so vielversprechend in letzter Zeit. Gestern lief es dann leider aber doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, mein Puls ging nicht mehr hoch :(

Egal, es half alles nix, da musste ich jetzt durch. Leider wurde ich noch von zwei Athleten überholt, unter denen auch STEFFEN war, du Sau ;) Jetzt hatte ich im Ziel nicht nur 3 Minuten Rückstand auf Frank (der übrigens ein Bombenrennen abgeliefert hat, und das mit meinem Hawaii- Trikot das ich ihm am Vortag geschenkt habe! gib es wieder her!! :), sondern kam auch noch direkt nach Steffen ins Ziel und verlor unseren kleinen internen Wettkampf.

Aber es gibt ein nächstes Mal!
Als Gesamt 8er kam ich nach 1:58 ins Ziel und lag damit sogar noch in den Preisgeldrängen. Jetzt haltet euch fest....trommelwirbel, trommelwirbel...35 EURONEN waren mein! Das heißt, Startgeld abgezogen, hatte ich 5 Euro Gewinn gemacht. Dieses Geld werde ich anlegen und mich davon später zur Ruhe setzen ;)

Bis dahin aber muss ich Steffen noch einmal schlagen!! Rache...

haut rein

krelli

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war echt ein toller Wettkampf gestern. Ihr habt ein super Rennen abgeliefert und hut ab vor dem Schwimmpart. Das war bestimmt saukalt. Am liebsten wär ich dann mit euch auf die Radstrecke gegangen. Wenn man dir und den anderen so zuschaut bekommt man wieder so richtig lust auf Training. Kanns kaum erwarten mich mit euch am Donnerstag zu messen, auch wenn ihr doch in einer anderen Liga fahrt :-)

Erhol dich gut.
Viele Grüße, Iwan

krelli hat gesagt…

Danke Iwan das du da warst und angefeuert hast! Auch wenn mich die Zwischenzeiten zu Frank, die du mir immer zugerufen hast, eher erschreckt als motiviert haben ;)

bis Donnerstag!

Michael

Unknown hat gesagt…

Moin Krelli,

geiles Ding von euch Dreien! Das sind echt super Zeiten und ich sehe dich echt auf einem super Weg Richtung Sub9!!!

Grüß mir den jungen wilden und auch ihm herzlichen Glückwunsch!

cheers,

Tobi

krelli hat gesagt…

ja, das ist 'ne Leistung. Drei von meinen Kumpels und Bekannten habe ich in der Top10 platzieren können, nur ich Depp bin als achter das Schlusslicht ;)