Montag, 9. Juni 2014

Training letzte Woche...


Sonntag abend, ausrollen mit meinem Bruder

...lief ganz gut. Das Wetter lädt ja auch gerade zu ein, z.B. zum Radfahren und Schwimmen. Laufen war manchmal etwas heftig, vor allem der lange Lauf am Sonntag mittag, da musste ich etwas raus nehmen aber ging letztendlich doch alles über die Bühne. Bei meinen Intervallen bin ich derzeit bei 12x 1000 zwischen 3:30 und 3:40, je nachdem ob ich bergauf oder bergab laufe auf meiner Teststrecke. Schwimmen werde ich jetzt in die früh legen, weil abends doch die Qualität arg leidet, wenn man davor schon Radfahren und Laufen intus hat.


Meine nächsten Wettkämpfe sind der Teamsprint in Lauingen am 21.6. und am darauffolgenden Tag die Mitteldistanz. Dank Höhenluft schlägt meine Diät nun endlich an und die Fettverbrennung läuft. Ein schöner Nebeneffekt von Höhenluft im Übrigen, das Abnehmen geht leichter ;) Der Nachteil vor lauter Training und Arbeit: ich schaffe es nicht zum Frisör! Heute am Ruhetag wollte ich gehen, aber dann fiel mir ein dass ja Feiertag ist, mal schauen wann es jetzt klappt...


haut rein & guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: