Sonntag, 22. Juni 2014

Training letzte Woche & bayerischer Meister bei der Mitteldistanz Lauingen



Bei der Mitteldistanz (2/80/20) in Lauingen lief es heute richtig rund! Dank zweier Ruhetage hatte ich richtig gute Beine, was sich speziell beim Radfahren bemerkbar gemacht hat. Als 11. aus dem Wasser nach ca. 27min Schwimmzeit über die 2km sah ich dass ich schnell Boden gut machte auf dem Rad. Also volle Attacke und in Bestzeit von 1:49 Std. (304 Watt) über die Radstrecke gedüst. Beim Laufen waren die Beine schon etwas angeschlagen, aber trotzdem sprang noch ca. eine 1:18 raus. Anbei die Ergebnisse (Wechselzeiten sind in der Schwimm- und Laufzeit enthalten) - http://www.zeitgemaess.info/resultdata/201406222/mittel_e.pdf


Im Ergebnis wurde ich bayerischer Meister über die Mitteldistanz, womit ich natürlich nur zufrieden sein kann. Gefreut hat mich das, für meine Verhältnisse, gute Schwimmergebnis. Beim Radfahren machen sich meine 20km Intervalle und auch die gesamte Vorbereitungszeit bemerkbar und obwohl ich mir beim Laufen vorkam wie Wandertag, so war es doch nicht sooo langsam wie ich dachte. Lauingen an sich ist ein sehr schöner Wettkampf, mit topfebener Radstrecke für Drücker, kann ich jedem nur empfehlen.


Evtl. hat jemand ein Bild von mir auf dem Rad gemacht??? Würde so gern mal meinen Spacehelm in Aktion sehen!! :)

An dieser Stelle, kann man ja nie genug erwähnen, nochmal danke an meine Unterstützer: Radsport Duschl Nürnberg, ASICS Frontrunner, Bike Imperium Abenberg, Triathlon.de Shop Nürnberg, Team ARNDT und natürlich dem TSV Altenfurt.

euch eine gute und erfolgreiche Woche!
krelli

Keine Kommentare: