Montag, 30. Juni 2014

Training letzte Woche & Ausblick


hinten an der Gruppe, Foto: Karl Aumiller

Die Mitteldistanz hing mir noch einige Tage nach, daher bin ich erst ab Mitte der Woche wieder ins Training eingestiegen. Das war auch einer der Gründe warum ich gestern nicht am Rothsee gestartet bin.


Laufen habe ich größtenteils in 3 Tagen nachgeholt, was mir heute einen schönen Muskelkater in der Wade beschert ;)

Diese Woche wird noch einmal richtig hart, da es die letzte Möglichkeit ist vor Roth nochmal reinzuhauen. Anschließend fahre ich langsam runter. Highlight wird sicherlich meine Radeinheit, mal schauen ob die genauso klappt ;), 10x 10km über Wettkampftempo auf der Zeitfahrmaschine und anschließend noch hart koppeln.

haut rein & einen guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: