Sonntag, 8. Dezember 2013

Training letzte Woche

Nach dem Urlaub stieg ich letzte Woche wieder ins Training ein. War knapp zwei Wochen kaum Schwimmen, was sich im Training sofort bemerkbar machte, da ich des Öfteren harte Intervalle geschwommen bin, die sofort jedes Versäumnis in den letzten Wochen gnadenlos aufdecken ;)

Ansonsten steige ich beim Laufen wieder auf fast tägliches Training um. Bei dem Wetter derzeit sowieso oft die angenehmere Alternative. Radfahren ging aber auch noch. Hier fahre ich bis -5 Grad, nur dann steige ich freiwillig auf die Rolle :)


Heute dann ein kleiner Formtest, das Run&Bike im Ungerthal. Mit meiner Partnerin Julia belegte ich hinter Rebecca Robisch und Felix Weiss den zweiten Platz in der mixed-Wertung. War wieder eine Mordsgaudi :)

Anbei die Ergebnisse, hier klicken!

Und hier gehts zur Bildgalerie vom Run & Bike: http://www.flickr.com/photos/104575186@N06/sets/72157638483734296/

wünsche euch einen guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: