Sonntag, 29. Dezember 2013

letzte Trainingswoche - Entlastung


Viel los im Nürnberger Winter - mit Gruppenstärken von 15 Mann und mehr geht es durch die Wallachei

Über die Feiertage habe ich es mir mal gutgehen lassen und zwei komplette Ruhetage eingelegt. Außerdem viel gegessen und die Zeit bei meiner Familie verbracht :)



Das Wetter war allerdings einfach zu gut um jeden Tag auf dem Sofa zu liegen, also bin ich dann doch ab und zu mal aufs Rad gestiegen. Heraus kam dann eine eher ungewöhnliche Entlastungswoche mit einigen Radkilometern. Naja, was solls, der Winter wird zwangsläufig irgendwann kommen. Dann wird es nicht mehr viel mit Radfahren.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2014!!
krelli

1 Kommentar:

U Müller hat gesagt…

ruhewoche mit 360km auf dem rad, du machst wohl witze