Mittwoch, 18. Dezember 2013

heutige Ausbeute der Crossfahrt...

...33,4 Kilometer in geschlagenen zwei Stunden. Außerdem ein verbogener Lenker. Kilometer sammeln schaut anders aus, aber eine saucoole Einheit. Allein für den legendären 7-Brücken-Trail bei Ungerthal lohnt sich die ganze Fahrerei :)


Thomas war sehr aufmerksam und hat mir gleich geschrieben dass lediglich der Bremshebel verrutscht ist. Für mich als Techniklaie natürlich die Erklärung. Die Welt ist wieder in Ordnung ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ist doch nicht der Lenker verbogen, sondern nur der Schalthebel verrutscht. Mit einem 5er-Inbus ist das in weniger als 5 Sekunden gerichtet.

Schau mal hier:

http://www.roadbike.de/sixcms/media.php/6/thumbnails/Lenker_Schritt_2.jpg.2622189.jpg

Viele Grüße
Thomas

krelli hat gesagt…

stimmt, so hab ich das noch gar net gesehen, danke dir!