Sonntag, 12. Mai 2013

Training letzte Woche

Anklicken zum Vergrößern

Die erste intensive Trainingswoche liegt nun hinter mir. Gleichzeitig bin ich dafür mit den Umfängen etwas herunter gegangen. Meine lange Radtour ist leider heute sprichwörtlich ins Wasser gefallen, aber naja, so ist das manchmal. Sonst wäre es evtl. auch ein bisschen mehr gewesen. Dafür bin ich dann heute relativ ausgeruht und kann morgen den Ruhetag weglassen.

Im Schwimmen konzentriere ich mich erstmal auf kürzere Intervalle von 100-200m im Wettkampftempo. Beim Laufen ziehe ich zum einen den langen Lauf in die Länge und baue zum anderen eine intensive Einheit pro Woche ein. Dieses Mal 20x 400m auf ca. 82Sek. Beim Radfahren Intervalle und eine flottere mittellange Einheit. Fast alles auf dem Zeitfahrrad, nur wenn ich locker fahren, dann nehme ich lieber das Rennrad zum Entspannen.

einen guten Start in die Woche!
krelli

Keine Kommentare: