Sonntag, 5. Mai 2013

Training letzte Woche...

...war nicht sonderlich spektakulär, da gleichzeitig Entlastungswoche war. Ursprünglich hatte ich geplant zwei Tage zu chillen, d.h. nur Arbeiten, und dann am Mittwoch beim Triathlon in Amberg zu starten.

zum Vergrößern anklicken

Dabei habe ich allerdings die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Dienstagabend ging es mir nur noch so lala mit Halskratzen. Nach einem 30minütigen warm-up Zeitfahren für den nächsten Tag war es dann vollends vorbei und ich bekam am abend noch Fieber. Dem Ganzen nicht zuträglich war die Tatsache dass meine Freundin ebenfalls am Dienstag vorzeitig und krank von der Arbeit kam.

Egal, hilft alles nichts. Wie nicht unüblich bei mir bekam ich einen Tag lang einen Fieberschub, den ich dann auch nicht abkühle, weil es so natürlich schneller wieder vorbei geht, und war aber am Abend schon wieder besser drauf. Ich war ja froh dass sowas in der Entlastungswoche kommt, wenn es es nichts weiter ausmacht.

Hinzu kam dass ich diese Woche nun fast fertig mit meinem Manuskript fürs neue Buch fertig geworden bin. Aufgrunddessen musste ich leider auch am Wochenenden alle Einheiten kürzen und konzentrierte mich lieber auf die Fertigstellung um es vor Roth aus dem Weg zu haben.

Ab morgen starte ich dann in die Speed-Phase :)
schönen Sonntag!
krelli

Keine Kommentare: