Mittwoch, 1. Mai 2013

Mark Allen in Nürnberg am 17.Mai !!!

Die Info ist über verschlungene Wege zu mir durchgedrungen. Danke Susi!


Mark Allen der sechsfache Ironman Hawaii Sieger weilt am 17.05. für einen Vortrag in der Stadt. Ok, der Anlass ist etwas ungewöhnlich, aber seht selbst. Eigentlich ist es ja auch völlig wurscht was er erzählt....das ist MARK ALLEN. Ihr wisst wie ich es meine ;)

Anektode:
Ich hatte bereits einmal das Vergnügen ihn zu treffen, damals kurz vorm Ironman Südafrika. Meinem Bruder ist beim joggen die Mütze vom Kopf geweht worden, und wer fängt sie auf? Mark Allen mit Surfbrett, der anschließend hinter meinem Bruder her rannte und sie ihm zurückgab. Dann fragte er uns noch nach dem Weg und wünschte uns fürs bevorstehende Rennen alles Gute und schüttelte uns die Hände. Naja, Glück gebracht hat es nicht, es war das einzige Rennen das ich jemals vorzeitig aufgab.

Keine Kommentare: