Samstag, 16. Juni 2012

Staffelteilnehmer für Challenge Roth gesucht & Einzelzeitfahren Bamberg



Es ist mal wieder kurz vor der Challenge Roth und in den nächsten Tagen werden wieder kurzfristig allerhand Staffelteilnehmer gesucht. Sobald ich was höre, stelle ich es hier drauf. Kontaktieren könnt ihr mich einfach unter: info@michael-krell.com (wenn euch eine Stellenbeschreibung interessiert ;-)

!!!Zuerst wird ein Radfahrer gesucht: 5:30 Std. oder auch schneller (gern auch eine Frau)!!!


Dann noch eine Info für alle in Bamberg und Umland:
am 30.06.2012 ist es wieder soweit: Einzelzeitfahrtraining bei Ebelsbach-Gleisenau/Haßberge!

Gefahren wird die bekannte Strecke von 14,5 km (170 Hm). 
Je nach Teilnehmerfeld im Startabstand von 1 Minute oder 30 Sekunden. Ladies first, die Schnellsten am Schluß. Der erste Start ist um 15 Uhr, eine kurze Besprechung findet 14:45 Uhr statt. Die Strecke ist mit TriRockets-Schildern gekennzeichnet.

Wer mitfahren will, Meldung bis 28.06.2012 per email: gerhard.dobmeier(at)gmx.de

Die Veranstaltung ist kostenlos. Wenn jemand aber ein paar Naturalien zur Stärkung der Teilnehmer im Ziel mitbringen möchte, ist nichts dagegen einzuwenden :) 
Getränke werden vorort sein.

schönes Wochenende!
krelli

Keine Kommentare: