Montag, 25. Juni 2012

langes Wochenende


Foto: Stephan Gersching
Nach unermüdlichen Dauereinsatz am Rothsee haben wir nun den Keller voll bis oben hin mit Bildern. Die ersten Zuschauer haben Ihre Bilder bereits online gestellt und im Laufe der nächsten Tage kommen noch viele weitere mehr dazu.


Einfach hier draufgehen und anschauen https://www.lirdy.com/event/list
(Internet Explorer wird derzeit nur schlecht unterstützt, da er kein html 5 zulässt, was wir aber für unsere Anwendungen benötigen. Alle anderen Browser funktionieren.)

Zum Downloaden der Bilder freuen wir uns, wenn ihr euch kurz registriert. Vergesst bitte nicht dass es sich noch um die Beta-Version handelt und wir rund um die Uhr damit beschäftigt sind sie noch besser zu machen. Aus diesem Grund freuen wir uns auch über euer Feedback!

schönen Start in die Woche!
krelli

Keine Kommentare: