Mittwoch, 2. November 2011

neuer Job und Projekte in 2012



Nachdem mich schon letztens ein Bekannter anrief, der meinte, dass er von seinem Bekannten gehört hat, dass ich nun Triathlon Profi werde, möchte ich meine damals so unbedachte Äußerung hier nun etwas klarer stellen.

Die erste Frage die sich da einen förmlich aufdrängt, ist die: "Kann ich es mir überhaupt leisten Triathlon Profi zu werden?" Wenn man nicht nebenberuflich Bankräuber ist, dann wird es mit der Finanzierung schwierig. Soviel vorab, derzeit kann ich es mir nicht leisten ;)

Zusammen mit zwei Geschäftspartnern/Freunden werde ich ein Start-up gründen. Wir entwicklen gerade eine Technik die das Bildersharing im Internet revolutionieren kann. Für das erste Jahr sind, dank eines Stipendiums vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, alle Gehälter und Kosten gedeckt. In dieser Zeit werden wir das Produkt zur Marktreife bringen. Im Anschluss daran suche ich Venture- oder auch sonstige interessierte Kapitalgeber und Investoren. Wer hier Kontakte besitzt kann sich gern jederzeit bei mir melden: mkrell@gmx.de

Des Weiteren werde ich auch meine coaching Aktivitäten weiter ausweiten, inkl. Trainer Lizensen und zweitem Buch, was im Frühjahr 2012 im spomedis Verlag erscheinen wird. Last but not least wird es auch im nächsten Jahr wieder coole Run&Bike`s und Zeitfahr-Wettkämpfe geben. Mein neues Vorhaben, einen Nürnberger Stadttriathlon zu veranstalten, wurde seitens der verantwortlichen Stellen bereits genehmigt. Das Rennen wird vorerst exklusiv als das Saisonfinale der Bayern- und Regionalliga stattfinden. Anschließend überlege ich mir weitere Schritte, das Ganze auszuweiten. Wenn ihr also bereits in 2012 durch die Innenstadt schwimmen, radeln und laufen wollt, dann startet für eins der entsprechenden Ligateams und ihr seid dabei. Ich freu mich drauf :)

Alles in allem wird es nicht weniger Arbeit werden, nur kann ich sie mir jetzt frei einteilen. In den folgenden Monaten will ich daher mein Training auf eine neue Qualitätsstufe anheben.

Da geht noch was!! :)


Rock`n Roll!!
krelli

1 Kommentar:

Rob hat gesagt…

Hey Krelli,
das klingt ja alles sehr vielversprechend ... bin gespannt auf deine Projekte und auf deine sportlichen Ziele. Feu mich auf die gemeinsame Trainingseinheiten ;)

Bis dieser Tage!
Rob