Freitag, 11. November 2011

Erscheiningstermin neues Buch


Zielgerade - Photo: Challenge Wanaka

Mein neues Buch wird nun pünktlich zum Start des Frühjahrs 2012 erscheinen. Rechtzeitig genug, dass jeder der noch schneller werden möchte, das Gelesene gleich ins Trainingsprogramm für den Saisonhöhepunkt integrieren kann. Ein offizieller Titel steht noch nicht fest, aber ihr seid die ersten die es erfahren ;) Natürlich freue ich mich wie ein Schneekönig wenn es genauso gut ankommt wie das erste. Es ist schon ein cooles Gefühl hier in den lokalen Buchladen zu gehen und in der Sportecke das selbstgeschriebene Büchlein stehen zu sehen.

Wenn ihr Lust habt meine Arbeit und den blog hier zu unterstützen, freue ich mich natürlich wenn ihr es wieder direkt über mich bezieht. Kostet euch nicht mehr wie im Laden oder auf amazon, und ich schreib euch sogar noch was rein. Ob ihr wollt oder nicht *lach*

Rock`n Roll!
krelli

Keine Kommentare: