Dienstag, 15. November 2011

Schwimmprogramm: Craig Alexander

Wen mal interessiert, was man als Hawaiisieger um diese Jahreszeit so in Australien (Sommeranfang) schwimmt, und vor allem in welchem Tempo:

(Drill = Technik; FS = Kraul; Pull B. = eure Lieblingsschwimmhilfe; Form = schön schwimmen; Kick = eure weniger Lieblingsübung: Beine)


Kaum Beine, sehr sympathisches Programm. Nur das Tempo ist mir noch etwas zu schnell, wir haben ja grad erst November ;)

reinhauen!
krelli

Kommentare:

myRoad2Kona hat gesagt…

Schwimmen? Ah, da war doch was. Sollte ich vielleicht auch mal wieder hin. War seit August nicht mehr.... Off-Season und so! ;-D
Gruß
Jan

krelli hat gesagt…

Hey Jan, keine Sorge, der Neo wirds richten...haha

myRoad2Kona hat gesagt…

Wie das alter Sprichwort schon sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder frei interpretiert: Die Hoffnung geht zuletzt unter… *blub
Gruß
Jan