Mittwoch, 9. Juni 2010

Thorsten Eckert im Interview

Am Montag habe ich, im Biergarten am Whörder See in Nürnberg, einmal die Chance gepackt und meinen guten Freund, Trainingspartner und Dauerrivalen ;) Thorsten zu interviewen. Thorsten ist ebenfalls mit Leidenschaft dem Sport verpflichtet. Er arbeitet 40-50 Stunden bei Siemens in Nürnberg, ist verheiratet und baut gerade auch noch ein Haus.

Das alles hat ihn letztes Jahr beim Challenge Roth nicht davon abgehalten, sein Meisterstück abzuliefern und in 8:39 Stunden über die Ziellinie zu rennen. Thorsten hat, ebenfalls wie ich, in 2005 mit Triathlon angefangen und sich Stück für Stück voran gearbeitet. Im Interview spricht er im Allgemeinen über den letzten Trainingsmonat vor dem Hauptwettkampf und das Tapern, was man tun sollte und was als Berufstätiger, lieber lassen. Außerdem ist seiner Meinung auch eine mentale Vorbereitung Pflicht! Wie die bei ihm aussieht, dazu mehr im Video.



haut rein!
krelli

1 Kommentar:

Sweet hat gesagt…

Hi,

gebt dem Thorsten das nächste Mal auch eine Sonnenbrille ;)!

Liebe Grüße Stefan