Montag, 15. Februar 2010

Video vom Langlaufwochenende in Bad Reichenhall


Nach einem sehr anstrengenden aber sehr lustigen Wochenende in Bad Reichenhall bin ich wieder da. Gestern abend zuhause angekommen konnte ich nur noch meinen Löffel zur Nahrungsaufnahme heben, musste mich aus der Badewanne ziehen lassen weil ich es selber nicht mehr geschafft hätte und lag pünktlich um 20:30 im Bett!!

Das Ziel 100km am Tag zu skaten habe ich leider verpasst, so ungefähr um 60km am Tag...haha
Dies hatte natürlich zahlreiche triftige Gründe, außer meiner mangelnden Skating-Fitness ;)

1. Die Motivation meiner Mitgereisten ebenfalls mitzumachen hielt sich sehr in Grenzen!
2. Der Tag hatte nur 24 Stunden!
3. wir fuhren nur am vormittags, da wir am Nachmittag noch die anderen tollen Sachen ausprobieren mussten: "Hardcore Schneeschuhwandern", Schlittenrennen am Kinderlift, gefühlte zwei Stunden in der finnischen Sauna herumlungern, bis mich jemand geweckt hat.
4. Essen!!!
Bei meinen Langlaufkünsten auf durchwegs 180 Puls verbrannte ich mind. 5000 Kalorien.......in der Minute :)
5. Samstag abend Fasching feiern, was mich Sonntag auf der Piste aussehen ließ wie einer von "Rocky Balboa's Gegnern"...nach dem Kampf ;)

Hier mal ein Video vom Langlauf, Schneeschuhwandern, etc...
Achtet beim Schneeschuhwandern mal bitte auf das Gefälle des Abgrunds!!



haut rein!
krelli

Keine Kommentare: