Donnerstag, 25. Februar 2010

update Buch: Triathlon für Berufstätige

Hawaii 2008, Mann.. kam mir der Wettkampf lang vor!!

Hallo Leute,

unser Buch ist endlich in der finalen Phase!!
In den kommenden Tagen bekommen wir vom Verlag das entgültige Layout zugeschickt, das Bennie und ich dann in einer Nachtschicht, mit genügend Bier an der Hand, Seite für Seite durchgehen und letztendlich absegnen.
Und inzwischen sind es schon jede Menge Seiten, so an die 300 wenn ich mich korrekt an den letzten Stand erinnere. Erstaunlich was mit Bebilderung und neuer Struktur am Ende alles herauskommt.

Sobald die Freigabe von uns beiden erteilt ist, geht es damit auch schon ab in die Druckerei und ist bald danach überall verfügbar. Am schnellsten bekommt ihr euer Exemplar, wenn ihr mir eine Mail schreibt (mkrell@gmx.de) und es bei mir bestellt. Auf Wunsch bekommt ihr natürlich auch eine Widmung ;)

Ansonsten haut einfach mal den Buchladen eures Vertrauens an und sagt ihnen dass sie das Buch mit ins Sortiment aufnehmen sollen. Auf "amazon" findet ihr schon alle Details, ISBN Nummer, etc...

Coverbild?
Wenn ihr das gerade lest und mal kurz über das Thema des Buches nachdenkt, fällt euch da ein Schema ein, wie das Coverbild aussehen sollte?? Derzeit haben wir noch keins und sind schon die ganze Zeit eifrig am Überlegen, was für ein Cover für "Triathlon für Berufstätige" am besten geeignet ist!

Schickt mir gerne einen Vorschlag wenn euch was einfällt!!

haut rein!
krelli

5 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Mein Covervorschlag:
Typ im Klassischen Büro-look (Anzug, Kravatte, Handy am Ohr,...) sitzend auf einem Zeitfahhrad...

Franke hat gesagt…

Oder ein Anzugträger frontal von vorne fotographiert, der an seinem Schreibtisch sitz und unten drunter Laufschuhe an hat, eine Radflasche neben dem Laptop stehen hat und eine Schwimmbrille auf hat. (kleine versteckte Details eben)

Unknown hat gesagt…

Ich würde eine Fotomontage erstellen-linke Seite Sport outfit, rechte Seite Anzug!

krelli hat gesagt…

Super, da entwickeln sich ja richtig gute Ideen hier!

Werde weiter Vorschläge sammeln und alles dem Verlag als Vorschlag vorlegen. Ich bin gespannt was dabei herauskommt :)

danke nochmal
krelli

Anonym hat gesagt…

Flo´s Vorschlag wäre auch meiner geworden, aber lustig sieht sicher auch der Typ mit Anzug und Schwimmbrille aus...ich stelle mir da gerade div. Kollegen vor ;-)))
Man könnte dem Rad noch einen Gepäckträger verpassen mit Akten drauf und ihm ein Handy in die Hand geben, während er mit der anderen Hand zur Trinkflasche greift...oder man läßt (der Frauen zuliebe) noch (s)eine Sekretärin mit Büroutensilien unterm Arm hinter dem Rad herjoggen...
Ich laß mich überraschen und freu mich schon total auf mein persönlich signiertes Buch !
Triamone