Sonntag, 27. April 2014

Training letzte Woche

lief ganz gut. Besonders arbeiten wollte ich weiterhin am Schwimmen und auch am Laufen, da Radfahren normalerweise nicht mein Limiter ist im Wettkampf. Zu oft versucht man seine Stärken noch stärker auszubilden, eine sehr menschliche Eigenschaft. Triathon ist allerdings ein sehr schönes Beispiel dafür dass es sich viel mehr lohnt an den Schwächen zu arbeiten, um am Ende das bessere Endergebnis zu bekommen.


Nach 17 Tagen hintereinander im Hallenbad freue ich mich morgen mal darauf nicht schwimmen gehen zu müssen. Allgemein ist dann morgen eher mal Ruhetag. Besonders gefallen hat mir das Laufen diese Woche, endlich warm genug für meine geliebten Kenia Hosen!!


Das Bild ist etwas verzogen aufgrund des Spiegels, soooo dünn bin ich dann doch nicht ;)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: