Montag, 21. April 2014

Training letzte Woche...

...lag ganz im Zeichen des Schwimmens. Dadurch dass ich arme Wurst Schlüsseldienst fürs Hallenbad habe, bin ich jeden Tag über die Osterferien im Wasser. Naja, dadurch kann ich zumindest auch gleich mal ein paar Kilometer schwimmen die Woche ;-)


Morgen dann mal 400m Schwimmtest, dann schauen wir mal was die letzte Woche gebracht hat. Aber ich bin guter Dinge dass die Form schon langsam Fahrt aufnimmt. Ich muss erstmal wieder aus dem Winterschlaf und der Grundlagenphase erwachen. Das dauert seine Zeit.


Nichtsdestotrotz fange ich nicht zu früh mit Intensitäten an. Roth is erst am 20. Juli, und bis dahin sind es noch etliche Wochen. Entscheidend ist, was man die letzten 8 Wochen trainiert, diese wirken sich dann umittelbar aufs Wettkampfergebis aus. Bis dahin muss die Grundlage stehen, je besser, desto mehr und härter kann man drauf trainieren.

In diesem Sinne ;)
guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: