Montag, 14. Oktober 2013

Training letzte Woche

So viel los war noch nicht. Aber so langsam wieder reinkommen muss ich dann doch mal.
Im Vergleich zur Form in Roth fühle ich mich derzeit noch wie ein dicker, kleiner Mops. Aber das wird wieder ;-))

Wenn ich die Läufe am Anfang und Ende der Woche vergleiche, dann sieht man zumindest einen recht flotten Anstieg der Geschwindigkeit, bei ca. gleicher Belastung. Die Form kommt schneller zurück als man oft annimmt. Der Lauf am Sonntag war allerdings eine Ausnahme, hier haben wir Höhenmeter gesammelt ;)


Umso schöner war es allerdings meinen Athleten in Kona die Daumen zu drücken, und zu sehen dass einige auch schon wieder eine richtig gute Laufform haben. Wie z.B. Martin Pühler, der am Samstag den Halbmarathon (Herbstlauf Schloss Thurn) mit komfortablen Vorsprung in 1:18:35 gewinnen konnte. Glückwunsch Martin!


guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: