Sonntag, 9. Juni 2013

Training letzte Woche

Nachdem nun endlich auch das Wetter mitspielt, konnte es letzte Woche wieder losgehen. Das schlechte Wetter hatte aber auch seine guten Seiten, ich war noch nie so ausgeruht vor dem letzten Belastungsblock wie dieses Mal :)

Anklicken zum Vergrößern
Außerdem habe ich mit ziemlicher Sicherheit einen kleinen persönlichen Laufrekord aufgestellt. Über 100 Kilometer die Woche bin ich noch nie gelaufen. Meine Feunde aus dem Laufbereich lachen wahrscheinlich darüber, aber das war für mich nicht ohne. Radfahren passt, nächste Woche fahre ich mal testweise die Challenge Runde im Wettkampfpuls und schau mal wo ich im Vergleich zu den Vorjahren stehe.

Beim Schwimmen hatte ich Einiges nachzuholen und werde jetzt bis zum Challenge wieder häufiger ins Wasser gehen. Oft zu Schwimmen bringt einfach ungemein viel fürs Wassergefühl.

guten Start in die Woche!
krelli

Keine Kommentare: