Donnerstag, 31. Mai 2012

Roth abgesagt


Schwimmaustieg Roth 2011
Schweren Herzens muss ich meinen Start in Roth zurückziehen. Derzeit lässt mir meine Arbeit keine Zeit für vernünftiges Training, so wie ich es mir vorstelle. Ich möchte nicht unter meinen Möglichkeiten ins Ziel laufen, wenn ich schon so eine Strapaze am Wettkampftag in Kauf nehme ;)

Ich denke einige können das bestimmt nachvollziehen. Was ich mit der angefangen Saison noch anstelle überlege ich mir die nächsten Tage. Denn Ende August ist ja nicht zwangsläugfig Schluss mit Triathlon auf dem Globus.

In Roth werde ich aber trotzdem sein und meine dort startenden Athleten anfeuern und unterstützen. Ich freu mich drauf!

haut rein!
krelli


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey krelli, warst du schon angemeldet? was passiert mit deinem startpass?
viele grüße

krelli hat gesagt…

Hi,

meinen Startpass behalte ich natürlich. Aber ich denke du meinst eher den Startplatz, oder?

Der ist weg und alle restlichen Starter/innen freuen sich über mehr Platz auf der Strecke ;) Sagen wir mal so, ich zahl nix drauf in dem Fall.