Dienstag, 15. Mai 2012

Helfer/innen gesucht für Samstag vormittag!!



Startliste
Ich suche für das Hirschbachtalzeitfahren (Eschenbach bei Hersbruck) Samstag vormittag (9-11:30 Uhr) noch tatkräftige Helferinnen und Helfer! Transport von Nbg und zurück wird organisiert. Verpflegung und kleines Präsent inbegriffen. UND RUHM UND EHRE natürlich!!!

Die bayerische Zeitfahrelite ist am Start und wird mit 50km/h Durchschnittsgeschwindigkeit über die Strecke rauschen, das zu sehen ist schon ein Spektakel, und als Helfer steht ihr in der ersten Reihe. Einfach Nachricht an mich, wir freuen uns über jede Unterstützung (mkrell(at)gmx.de)

Vielleicht nimmt der ein oder andere Starter einfach seinen Partner mit, welcher etwas mit anpackt. Ansonsten könnt ihr es auch mit einer Radausfahrt verbinden. Ohne Helfer gibt es natürlich keine Sportveranstaltungen, daher gebt euch einfach einen Ruck, wär super :)

viele Grüße
krelli

Keine Kommentare: