Mittwoch, 18. April 2012

Loox Trainings Portal & Shooting am Wochenende



Seit gestern ist das neue Sporttrainingsportal LOOX.com online. Zeitgleich kommt ein entsprechendes Magazin jeden Monat in den Zeitschriftenhandel. Auf dem Portal findet ihr Trainingspläne für alle möglichen Sportarten. Natürlich auch für Triathlon. Ich bin einer der Autoren. Zwar wird mein erster 4-Wochen-Plan für Einsteiger den meisten von euch nichts großartig Neues verraten, aber demnächst folgen auch anspruchsvollere Trainingspläne von mir. Schaut mal rein, eine coole Seite.


Am Wochenende führen wir außerdem das shooting für mein neues Buch durch. Der Fotograf ist keiner geringerer als Michael Rauschendorfer aus München. Seine Bilder zieren die Cover der nationalen und internationalen Triathlon Magazine.

Diesmal lege ich Wert auf mehr Abwechslung bei den fotografierten Sportlerinnen und Sportlern. Im letzten Buch war ich persönlich viel zu oft drin abgebildet. Das sollen diesmal lieber andere, fotogenere Leute machen ;)

Wer es vorbestellen möchte (gern auch mit Widmung, falls ihr es verschenken wollt), schreibt mir einfach eine Mail an: info@michael-krell.com

viele Grüße
krelli

Keine Kommentare: