Sonntag, 22. April 2012

Fotoshooting fürs neue Buch



Das Wochenende stand ganz im Zeichen des zweitägigen Fotoshootings zu meinem neuen Buch mit Fotograf Michael Rauschendorfer. Bisher konnte ich seine Bilder lediglich auf Covern von internationalen Magazinen und Zeitschriften bewundern. Jetzt wurde ich selber Zeuge seiner Kunst. Jedes Bild wurde akribisch und bis ins kleinste Detail geplant, was uns viel Zeit kostete, aber das machen die Ergebnisse mehr als wett. Oben seht ihr eins davon.

Die Story hinter dem Bild war folgende: Samstag 5 Uhr morgens aufstehen, genau eine Stunde später standen wir bei Eiseskälte aber klarem Himmel und Sonnenschein im Umland von Nürnberg. Nun zwang ich mich bei 3 Grad in die kurzen Sachen und auf das Zeitfahrrad. 15 Minuten später war ich durchgefroren und musste in der Autoheizung meine tauben Hände wieder auftauen. Aber grandios schauts aus. Hätte ich mit meiner Digicam Schwierigkeiten gehabt, dass so hinzubekommen ;)

Zwei Tage lang 14 Stunden shootings und gerade eben haben wir das letzte Bild (Chuck Norris) beendet. Ich bin begeistert, aber auch platt...

einen schönen Start in die Woche!
krelli

Keine Kommentare: