Sonntag, 15. April 2012

Duathlon Ansbach

Einer flog über die Amselstraße...


Super Organisation, leider bescheidenes Wetter und nach 8km auf der Radstrecke war Schluss für mich. Und dass nachdem ich mit meinem neuen Radl gerade über den Asphalt flog, als mich plötzlich eine zu optimistisch genommene Kurve in der Amselstraße (das Straßenschild konnte ich irgendwie noch erkennen) zum Abwurf zwang. Aber die gute Nachricht, dass Radl hat nix abbekommen ;)

Ich hoffe dass ich ab morgen wieder was trainieren kann, jetzt bin ich wieder voll motiviert ;)

schönen Sonntag noch und Glückwünsche an alle die mitgemacht haben!!
krelli

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da war der Schutzengel wirklich fleissig bei dir - hatte kurz nach Zielankunft noch mit einem Verantwortlichen geredet und der hatte mir noch was vonwegen Blaulicht und Krankenhaus gesagt

Freut mich, dass dir nichts Ernstes passiert ist (und für das nagelneue Rad natürlich auch ^^)

krelli hat gesagt…

naja, sah schlimmer aus wie es tatsächlich war. Die Rettungskräfte haben ihren Job ernst genommen! danke

RunningSocks hat gesagt…

Ich wusste schon, warum ich den Duathlon sausen ließ. Das Wetter war zum radfahren echt mies. Hab mich lieber beim Hilpoltstein HiRo Run ins Zeug gelegt. Hoffentlich ist dir, ausser ein paar Schürfwunden, nichts weiter abgeblieben. Mich hat es seit 02.12.2011 schon 3x heftig auf den Asphalt gewedelt (Ellenbogenbruch, massive Hüftprellungen, Schürfwunden,...)

krelli hat gesagt…

danke der Nachfrage, inzwischen geht es schon wieder. Letzte Woche war allerdings dann trainingstechnisch nicht viel los...