Mittwoch, 28. Dezember 2011

krelli in Gefahr - Staffelberglauf



Heute ein ziemlich deftiger Berglauf in Lichtenfels: Andi, Frank, Daniel und ich liefen den Staffelberg hoch. Die größte Erhebung in der Gegend. Die Strecke, welche sich dank der Ortskenntnisse von Frank immer weiter verlängerte, war gespickt mit heftigen Anstiegen, an denen mir unmissverständlich meine derzeitigen Gewichtsnachteile vor Augen gehalten wurden.


Alles in allem ca. 400 HM auf 16 km, wobei wir Gottseidank ein gemütliches Tempo angeschlagen haben ;)

Das heißt wir konnten auch mal wieder quatschen. Andi und Frank werden im Frühjahr jeweils 4-6 Wochen in Trainingslagern auf Fuerteventura und Mallorca verbringen. Das verspricht einiges für die Saison. Während Frank höchstwahrscheinlich in Roth starten wird, nimmt Andi seine erste Saison als Profi in Angriff. Die Klamotten vom Sponsor hatte er zumindestens schonmal an. Auch wenn uns keine Sau im Wald gesehen hat ;) Daniel, der die Fotos geschossen hat, wird sich weiter seiner Laufkarriere widmen und die 10er Bestzeit von 33 min angreifen.

Immer wieder interessant fachzusimpeln und herauszufinden womit sich die anderen motivieren, um sich früh am morgen oder bei schlechten Wetter aus dem Haus zu quälen.


Den Dreien und Euch wünsche ich natürlich dass alle Ziele und Träume für nächstes Jahr in Erfüllung gehen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

krelli

Keine Kommentare: