Samstag, 4. Juli 2009

Ironman Frankfurt

...nicht vergessen, morgen, am Sonntag läuft der Ironman Frankfurt im Fernsehen:
ab 11Uhr - 13Uhr im DSF und dann ab 14-16Uhr im HR.

Mein Tipp wäre Andreas Raelert bei den Männern und Sandra Wallenhorst bei den Frauen.

haut rein!

krelli

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fernsehen ? Ein wahrer Fan fährt hin :-))) Hin mit dem Zug ab HH um 4:38 Uhr, zurück um kurz nach 2 in der Nacht...etwas anstrengend, aber ABSOLUT GRANDIOS !!!
P.S. Gut getippt mit Sandra, ihr Zieleinlauf war stimmungsmäßig der Hammer und auch bei Timo Bracht bebte der Römerberg. Wer da am Rand nicht eine Gänsehaut und feuchte Augen bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...einfach fantastisch, bin noch immer total begeistert und kann jetzt mein Rennen am 2.8. kaum noch erwarten

Viele Grüße und viel Erfolg in Roth
wünscht
Triamone

krelli hat gesagt…

Hi Triamone,

vielen Dank!

genau so ist es richtig. Du kennst das ja selber, als Sportler/In freut mich sich über wirklich jeden einzelnen der am Streckenrand steht! Wo startest du am 2.8.?

Grüße
krelli

Anonym hat gesagt…

Am 2.8. bin ich beim Ostseeman in Glücksburg.

Das ist erst meine 2 Langstrecke und ich freue mich schon riesig. Natürlich möchte ich dieses Mal auch etwas schneller sein, denn beim ersten Mal galt für mich -nur-das Ankommen, und das war schon absolut grandios.

Darum, bitte am 2.8. Daumen drücken :-))

Viele Grüße und nochmals toi,toi,toi für Sonntag

Triamone

krelli hat gesagt…

Dann wünsche ich dir VIEL ERFOLG! Ich drück die Daumen dass es mit der neuen Bestzeit klappt.

krelli