Mittwoch, 8. Juli 2009

Challenge Streckenbeschreibung & neuer Bericht auf tri-mag.de

hier der zweite Teil, meine Beschreibung der Challenge Radstrecke:
http://www.triathlon.de/challenge-roth-die-radstrecke-11004.html

hier der dritte Teil, die Laufstrecke: (ich glaub ich hab was mit Eckersmühlen durcheinander gehauen, aber ihr wisst schon was ich meine :)
http://www.triathlon.de/challenge-roth-die-laufstrecke-11033.html


Gestern abend habe ich auch noch einen kleinen Bericht auf meinem tri-mag.de blog verfasst, alle Weichen sind gestellt und es kann losgehen:
http://www.tri-mag.de/index.php/2507.html

unter anderem beschäftige ich mich da mit wichtigen Fragen, wie der Kleiderwahl, dem kenianischen-Mörderlauf und Rocky!! ;)

krelli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Krelli,
ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Mission! Toi toi toi! Ich drücke alle Daumen.
Keep on moving...
Grüße Andreas

krelli hat gesagt…

Danke Andi,

morgen wird gerockt!!!!!!!!!!!