Samstag, 20. Dezember 2008

Fröhliche Festtage!

Euch allen wünsche ich viele erholsame und schöne Feiertage! Lasst es euch gut gehen, esst euch mal wieder richtig satt, bevor es dann ab Januar wieder richtig los geht!

Mein Weihnachtstrainingslager beginnt ab morgen, bin schon gespannt ob es sich so durchziehen lässt, wie ich mir das vorstelle. Das Wetter spielt natürlich die größte Rolle.

Aber es könnte auch schlimmer sein, mein Kumpel Johannes in Südafrika beklagt sich das bei 30 Grad im Schatten kein richtiges Weihnachtsfeeling aufkommt. Das kann ich mir lebhaft vorstellen und möchte diesbezüglich auch nicht mit ihm tauschen! ;)))

Da ich über die Feiertage jetzt etwas mehr Zeit für andere Sachen habe und diese zusätzliche Freizeit nicht mit unnützen Fernsehen vergeuden will, habe ich beschlossen ein Buch zu schreiben. Die Idee steht bereits und auch die ersten 20 Seiten sind bereits geschrieben. Wenn etwas draus wird, dann gebe ich Bescheid :)

schöne Feiertage und bis Januar!!

krelli

1 Kommentar:

Dennis hat gesagt…

Servus krelli,

Dir, Deiner Familie und Freunden auch schöne Festtage!

Ach ja: Meine eMailadresse ist dennisthelen@web.de (siehe tri-mag ;-) )

Grüße
Dennis