Dienstag, 16. Dezember 2008

irgendwas fehlt!


Schon seit Tagen ist meine Süße mit ihrer Freundin in London. Normalerweise heißt das für mich: Trainingslager!!

Kein Zeitdruck, aufstehen um 6Uhr früh für die erste Einheit des Tages und abends bis 23Uhr laufen. Inzwischen aber weiß ich schon gar nicht mehr, was ich noch trainieren soll. Langsam kratzt es im Hals und ich bin schon ganz schön mitgenommen vom täglichen Monstertraining. Noch zwei Tage, dann habe ich es geschafft! Dann ist sie nämlich endlich wieder da und ich kann mich ausruhen.

Jedesmal wenn sie wiederkommt, fällt sie vor Schreck fast aus den Socken. Ich, völlig abgemagert und platt, sehe dann aus als wenn ich seit Tagen an Schlaflosigkeit leide und nichts anderes gemacht hätte, als zu trainieren. Was ja gar nicht so weit hergeholt ist :)
Meine Ausrede mit momentanen Stress in der Arbeit nimmst sie mir schon lange nicht mehr ab.

Aus diesem Grund bleibt sie eigentlich nie länger als eine Woche weg. Nicht auszumalen in welchem Zustand sie dann ihren Freund wiedersieht ;)
Noch zwei Tage, dann habe ich sie endlich wieder!!

in diesem Sinne,
pflegt eure bessere Hälfte!

krelli

Keine Kommentare: