Montag, 19. Mai 2014

Training letzte Woche

Nach der Ruhewoche lief es wieder gut an. Am Dienstag die ersten längeren Intervalle auf der Zeitfahrmaschine. Samstag dann das 20km Zeitfahren im Hirschbachtal. Anschließend war ich so platt, dass ich den restlichen Tag lockerer als geplant gestalten musste.

Peinliche Nummer, direkt nach dem Rennen sprach mich Tobi darauf an dass ich den Anzug verkehrt herum anhatte, deswegen hat der so gespannt und ich musste fast aufrecht fahren ;)
Ok, der Sieg wär vielleicht nicht ganz drin gewesen, aber mind. der Platz vor mir!!

das Radsport Duschl Logo muss natürlich nach vorne

Mein anderes persönliches Highlight, eine Stunde schwimmen im 16 Grad warmen Bayern07 Bad. Irgendwann sprach mich der Bademeister an, als er mir fachmännisch eine Stoppuhr an meine Bahn zimmerte, da bemerkte ich dass ich gar nicht mehr deutlich sprechen konnte. Meine Füße waren zu dem Zeitpunkt schon lange taub. Wir einigten uns dann darauf dass ich noch ausschwimme, und dann in die Dusche verschwinde zum Auftauen.


Diese Woche kommt endlich der Sommer, da geht wieder was!!
euch einen guten Wochenstart!
krelli

1 Kommentar:

Rainer hat gesagt…

Auch ich war am Samstag total platt. Zuerst noch ein kurzes Mittagsschläfchen und abends früh ins Bett.
Selbst am Sonntag konnte ich noch nicht richtig Druck auf die Pedale bringen.
Das war das erste Mal für mich dass ich mich auf dem Rad total verausgabt habe.