Montag, 26. Mai 2014

Training letzte Woche und Mission Wettkampfgewicht...

...beides bereits nach 7 Tagen beendet ;)
Vom Training her wollte ich mal wieder richtig Gas geben, eine sogenannte Monsterwoche, was dann schlussendlich nur teilweise geklappt hat. Mehr war auch berufsmäßig nicht drin. Aber solange die Intensitäten passen, das ist in den finalen Vorbereitungswochen das Wichtigste, bin ich immer zufrieden. Einzig der lange Lauf war aufgrund der Wärme am Ende doch etwas zäh, aber auch daran gewöhnt man sich.


Zweiteres, das Wettkampfgewicht, hat auch wunderbar funktioniert. Einfach eine Woche lang nicht einkaufen, nur von der Biokiste und dem Rest im Vorratsschrank leben, einen straffen Zeitplan, und schon sind 4 kg runter. Evtl. hat das Training nebenbei auch noch ein paar Gramm vernichtet.

Am Sonntag steht der Wettkampf in Nürnberg an, Sprintdistanz rund um die Altstadt. Dafür Samstag mal rausnehmen und nicht zu k.o. an den Start stellen :)


einen guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: