Mittwoch, 4. September 2013

News: September

Die letzten Wochen war viel los. Anbei ein kurzes update:


Derzeit sitze ich an der Fertigstellung des neuen Buchs, daher gehören die Nächte nicht mehr dem Schlaf sondern dem Schreiben. Da ich öfters gefragt werde, es geht um Strategien und Taktiken im Wettkampf.

Daher ist derzeit natürlich auch nicht viel mit Training, eher nach Lust und Laune. Das brauche ich auch mal für den Kopf, da ich nach den letzten Wochen einfach sowohl mental als auch körperlich platt war. Am 15.09. muss ich nochmal in der Regionalliga für mein Team beim Teamsprint in Weiden starten. Gottseidank nur was Kurzes!

Auch privat hat sich leider einiges geändert bei mir. Demnächst werde ich eine WG aufmachen. Ein Mitbewohner hat sich schon gefunden. Nur so viel, wir teilen die sportliche Passion fürs Radfahren und wenn ich dann nächstes Jahr keine 4:25 fahre, dann weiß ich nicht...Rock`n Roll!!!

Aber erstmal kommt mich mein Bruder den September besuchen. Er hat gerade Landurlaub, bevor er im Oktober in die Karibik weiterschippert.


reinhauen!
krelli

Keine Kommentare: