Montag, 23. September 2013

Langsam gehts wieder los...

...der normale Trainingswahnsinn. Und ich freu mich schon riesig drauf!! :)

Bild: Team Klinikum Nürnberg - Anitas Swim & Run
Nach 4 Wochen Nichtstun starte ich diese Woche wieder langsam mit Bewegungstherapie. Ab nächste Woche steige ich dann wieder nach Plan ins Training ein. Erholt bin ich, und inzwischen auch schon wieder richtig heiß auf Training. Ein sicheres Zeichen für aufgefüllte Akkus.

Die Saison starte ich mit ein paar Fun-Races. Am 2.11. das Rock Race in Würzburg, am 10.11. wahrscheinlich Staffel beim LGA Indoor Marathon und Ende November den Cross-Duathlon auf der Radrennbahn Nürnberg.

Im Oktober zieht dann auch mein neuer Mitbewohner Grischa ein. Dann wird jeden Tag 4-5 Std. Rad gefahren und ich komme diesmal mit gefühlt 20.000 Radkilometern nach Roth...haha

einen guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: